Frank Pater und einige unserer Jugendwasserballer feiern die Übergabe der neuen Kappen vor dem Geschäft in der Langen Strasse 

Frank Pater und einige unserer Jugendwasserballer feiern die Übergabe der neuen Kappen vor dem Geschäft in der Langen Strasse 

Unser Nachwuchs schwimmt von nun an im Outfit von Oil & Vinegar Oldenburg. Die Partnerschaft  mit dem Spezialisten für Öle und andere kulinarische Genüsse aus der Innenstadt zeigt erneut die Attraktivtät unserer aufstrebenden Sportart.

Inhaber Frank Pater ist begeistert von dem Enthusiamus unserer Jungspunde: “Es ist einfach super zu sehen, wieviele Kinder in so kurzer Zeit zu einer neuen Sportart gefunden haben und es ist mir eine große Freude diese Entwicklung aktiv zu unterstützen.”

Davon dass mit den neuen weiß-gelben und schwarz-gelben Wasserballkappen schon im nächsten Jahr erste Erfolge in der Nordwestdeutschen Wasserballleague gefeiert werden können, ist Wasserballwart Axel Stefan fest überzeugt. Die U13 und U15 Mannschaft des Polizei SV sowie eine Spielgemeinsschaft Oldenburg/Aurich in der U19 Staffel messen sich dann erstmals im Wettkampf mit anderen Teams aus Niedersachsen, Bremen, Hamburg, Schleswig-Holstein und Mecklenburg Vorpommern.

Ein erstes Probetraining wurde auch schon absolviert und die Kappen für exzellent befunden:




Comment