Das noch junge Jahr 2016 hat dem Oldenburger Wasserballsport  schon einige Premieren beschert:

... Erstmals nehmen 2 Oldenburger Herrenteams am Wettkampfbetrieb teil ...

... Erstmals nehmen Teams der Staffeln  U13, U15 und U19 am Wettkampfbetrieb teil ...

... Erstmals spielt ein deutscher Nationalspieler in Oldenburg Wasserball ...

Um das Erfolgsjahr bereits frühzeitig abzurunden geben wir hiermit bekannt, dass 2016 erstmals auch Wasserball für die ganz Kleinen geboten wird ...  Natürlich nur im Polizei SV !

Mit dem Wasserball Grundschul-Cup möchten wir ein neues Format etablieren, das Kinder der Klassen 3 und 4 an den Wassersport heranführt und auf spielerische Weise den Spaß an der Bewegung im nassen Element fördert. Welche Begeisterung ein Ball auslösen kann, noch dazu im Wasser, das hat wohl jeder in jungen Jahren einmal erlebt.

Alle Oldenburger Grundschulen sind aufgerufen an dieser Veranstaltung teilzunehmen, Zuschauer gerne willkommen:

 

 

 

Comment